loading

Neu: Unsere MINT-Botschafter!

Neu: Unsere MINT-Botschafter!

Viel Neues bei Open MINT: Nicht nur Mädchen, sondern auch Burschen werden künftig für uns an Schulbesuchen teilnehmen und die Werbetrommel für mehr weibliche Lehrlinge in technischen Berufen rühren. In unseren Partnerunternehmen ist es normal, dass Frauen und Männer zusammenarbeiten. Und das wollen wir auch bei unseren Infoveranstaltungen vermitteln.

Viel Neues bei Open MINT: Nicht nur Mädchen, sondern auch Burschen werden künftig für uns an Schulbesuchen teilnehmen und die Werbetrommel für mehr weibliche Lehrlinge in technischen Berufen rühren. In unseren Partnerunternehmen ist es normal, dass Frauen und Männer zusammenarbeiten. Und das wollen wir auch bei unseren Infoveranstaltungen vermitteln. Die jungen Damen und Herren auf dem Bild machen eine Lehre bei Magna, Pia Automation Austria, KNAPP, Anton Paar, AVL, Piezocryst Advanced Sensoric, Siemens und den ÖBB und haben an unserem Präsentations-Workshop Anfang Februar in Graz teilgenommen. 

Print Friendly and PDF

Share this Project